Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Erwin K.

Bei der Firma Kroppen trifft der Satz der Kunde ist KÖNIG voll zu in allen Abteilungen, so eine zuvor kommende Bedienung findet man in der heutigen Zeit leider nur noch selten.

Erwin K., 08.03.2023

Wir sind seit 33 Jahren Kunde bei Fiat Kroppen und sehr zufrieden. Letzte Woche habe ich mein neues Auto abgeholt und wie immer war alles perfekt.

Peter G., 11.07.2022

Meine Tochter hat vor kurzem einen Gebrauchtwagen bei Kroppen gekauft, würden wir jederzeit wieder machen. Das Beratungsgespräch mit Herrn Piontek war sehr angenehm, er konnte alle Fragen beantworten oder hat diese in kürzester Zeit für uns geklärt. Kleinere Mängel (Batterie leer) wurden ohne zu zögern instand gesetzt.

Petra B., 01.07.2022

Wir haben einen Fiat 500 gekauft und waren mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Wir wurden herzlich empfangen und konnten uns immer melden bei offenen Fragen. Der gesamte Autokauf inkl anmelden hat nur etwas mehr als eine Woche gedauert, wobei man sagen muss das in der Zeit Karfreitag und Ostermontag lagen. Also im Großen und Ganzen nur zu empfehlen. Vielen Dank

Fabian O., 23.06.2022

Zu dem Autohaus kann ich nur Positives sagen. Ich wurde kompetent und ausführlich beraten. Fragen werden präzise und ehrlich beantwortet. Ein besonderes Lob möchte ich meinem Verkaufsberater Herrn Balaban aussprechen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Es wird sich Zeit für einen genommen und für jedes Problem hat er stets eine Lösung parat. Allgemein ein sehr freundliches Team und äußerst kundenbezogen - kann ich nur weiterempfehlen!

Jana B., 17.06.2022

Wir waren rundum zufrieden mit dem Autokauf bei Automobile Kroppen. Sehr netter und kompetenter Kontakt. Auf Mails und Anfragen wurde schnell geantwortet. Der gesamte Kauf wurde schnell und problemlos abgewickelt und auch die Abholung des Fahrzeuges durch eine von uns beauftragte Spedition war schnell und ohne Probleme möglich. Daher vergeben wir die wohl verdienten 5 Sterne. Vielen Dank nochmal, wir würden jederzeit gerne wieder bei Ihnen kaufen.